Bäume umarmen 2

Eine Umarmung geht immer – und das gleich nochmal! Unsere energiegeladene Buchen machen das gratis und geben dir Kraft für das letzte Stück!

Beim Umarmen ausgewählter Baumriesen kannst du dich neu aufladen, deine Lebenskraft spüren oder auch auftanken. Vollgetankt kannst du dann eine der bereit stehenden Liegen für ein Powernapping im Grünen nützen, vom nächsten Abenteuer träumen oder eine Seelenreise starten: Betrachte dazu drei Minuten lang nur einen Punkt am Baum (Stamm/Blatt/Ast) – Sie werden Sich schnell entspannt fühlen!

Gerne kannst du aber auch spezielle Waldbaden-Touren in der in der Erlebnisregion Graz buchen, wo dieses Kräfteaufsaugen aus der Natur vertieft wird.
Bei der Erlebnisstation 24 hast du die letzte Chance auf eine Gratis-Umarmung – an deiner Stelle würde ich das nicht verpassen.