Freundinnenlauf am Terrainkur-Erlebnisweg sebastian RELOADED®

Seid wieder mit dabei! 🙌

Wie auch letztes Jahr könnt ihr wieder zwischen einer kurzen und einer langen Strecke und zwischen Walken und Laufen wählen.

NEU IST DIESES JAHR, dass ihr nicht nur mit eurem Hund, sondern auch mit eurem Baby/Kind laufen könnt! Und weil letztes Jahr viele Männer traurig 😢 waren, dass sie nicht mitlaufen durften, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: MÄNNER, verkleidet euch als Frau 💃👸👰 und lauft auch mit! Damit der Bewerb dennoch fair bleibt, wird es für Männer selbstverständlich eine eigene Wertungsklasse geben.

Weil im Vordergrund hauptsächlich der Spaß steht, rufen wir hiermit auch die Frauen unter euch auf sich zu verkleiden – lasst eurer Kreativität freien Lauf, das beste Kostüm wird prämiert 👻.

Mehr Infos folgen demnächst!

 

Voranmeldung ab sofort unter info@lassnitzhoehe.at möglich!


Fotos vom Freundinnenlauf 2017 findet ihr hier:
https://www.facebook.com/pg/sebastianreloaded.at/photos/

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass im Rahmen dieser Veranstaltung Fotografien und Filme erstellt werden können. Diese Aufnahmen können in verschiedenen Medien Verwendung finden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung stimmen Sie dieser Veröffentlichung ausdrücklich zu.